Hallo und herzlich willkommen.

Volumpenpuder - Billig oder teuer?


Volumenpuder - Was ist besser, die billige oder teure Variante? 



Gut, ich muss zugeben: Bei meinen zwei Testproben gibt es nicht den immensen Preisunterschied. Aber auch Kleinvieh macht Mist ;). Das "got2be"-Produkt kostet an die 5 Euro im Drogeriemarkt, dahingegen das Produkt von Balea (übrigens eine Eigenmarke von "dm) nur um die 2 Euro. Volumenpuder kann ganz schön hilfreich sein und wenn man die 3 Euro mehr investieren will, dann sollte man auch ein besseres Ergebnis erhalten. Und ich bin ganz ehrlich: Mir gefällt das Balea Produkt besser. Warum? Naja, bei meinen Haaren hält es einfach besser. Es ist klebriger und hat eine festere Konsistenz. Das Volumenpuder von Schwarzkopf ist eher was für dünnes Haar, würde ich behaupten oder für diejenigen, die nicht all zu viel Volumen schön finden, sondern ihr Ergebnis in Maßen genießen. Ich würde einfach sagen, probiert beides aus! Aber für diejenigen, die am Ende des Monats jeden Cent umdrehen müssen: Auch das Produkt von Balea ist super, wenn nicht sogar besser.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top